Businessfrühstück vom 22.09.2016

Aug 26, 2016
Kenneth Voß

Zum Thema Archivierung – Dokumentenmanagement

Digitale Archivierung: DocuWare verwaltet Ihre Informationen so, wie es für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist. Dabei wählen Sie die Prioritäten, Kategorien oder Suchbegriffe aus.
Haben Sie ein Papierdokument gescannt oder ein elektronisches Dokument beziehungs-weise eine E-Mail erhalten, so werden diese Informationen von DocuWare automatisch abgelegt. Der Zugriff darauf erfolgt einfach per Klick. Das Resultat: höhere Produktivität und Profitabilität auf der ganzen Linie.

Schnell und Effizient: Mit DocuWare können Sie sofort den Stand eines Dokuments prüfen und erhalten Antworten auf Fragen wie: Wer hat daran gearbeitet und wie ist der aktuelle Stand? Und Sie können den Verlauf der Unterlagen verfolgen, Versionen vergleichen und prüfen, ob jede Information auch den Empfänger erreicht hat.

Perfekte Integration: Jede Applikation lässt sich in Ihr DocuWare-System einbinden, beispielsweise Ihre ERP-Lösung, Ihr Warenwirtschaftssystem, Ihr Buchhaltungs-programm, Ihr Microsoft SharePoint Server oder Ihre SAP-Anwendung. Natürlich auch Ihr E-Mail-Programm. Aus jeder Business-Anwendung, die Sie gerade nutzen, können Sie auf alle im zentralen Dokumenten-Pool archivierten Unterlagen zugreifen, ohne Ihre gewohnte Arbeitsoberfläche verlassen zu müssen.

Veranstaltungsort:

Claus Kindt Bürotechnik GmbH

Ramskamp 63, 25337 Elmshorn

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Kathrin Hendricks
21. September 2016 12:17

Dokumentenarchivierung

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