-
Im Home Office oder von unterwegs
Empfangen oder führen Sie im Home Office oder von unterwegs Gespräche mit Ihrer Festnetznummer. Greifen Sie auf Kontakte Ihrer Telefonanlage zurück.
-
Einfacher Start
Wenn Sie mit unserer Cloud Telefonie Lösung starten möchten unterstützen wir Sie von Anfang an. Wir übernehmen sämtliche Aufgaben - nur Unterlagen die wir ggf. von Ihnen benötigen stellen Sie uns zur Verfügung (Telefonrechnung, Handelsregisterauszug usw.)
Gehostet in Deutschland
Erreichbarkeit auf allen Endgeräten
Flexibel in der Cloud
Schnell installiert und eingerichtet
Keine Kosten für Anschaffung, Betrieb und Instandhaltung von Hardware.
Individuelle Anpassungen
Effiziente Zusammenarbeit
Sicher aus der Cloud
Warum Cloud-Telefonie?
Warum Cloud-Telefonie?
Die Telefonanlage aus der Cloud wird stetig weiter entwickelt und passt sich den aktuellen Herausforderungen an.
Ob mit dem Smartphone, am Computer oder mit einem normalen Telefon: Sie sind immer und überall erreichbar, somit verpassen Sie keine Anrufe mehr.
Ob eine Zeitschaltung für Ansagen außerhalb der Geschäftszeiten oder bei einem speziellen Routing bei einem hohen Anrufaufkommen. Dank direkte Anbindung in das Telefonnetz gehören „Anzahl der Leitungen“ der Vergangenheit an und Sie können alle Gespräche auffangen und mithilfe der Anlage verteilen.
Dank Hosting im Rechenzentrum ist eine viel höhere Sicherheit gewährleisstet, als eine Anlage vor Ort zu betreiben. Zudem kommt die Ausfallsicherheit. Sollte es zu einem defekt kommen wird dies umgehend behoben. Sie benötigen keine Techniker mehr um die Anlage zu Warten.
Lassen Sie uns starten
Seit vielen Jahren sind wir Anbieter für Telefonanlagen.
Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen auch bei komplexeren Installationen ein optimales Angebot unterbreiten.
Seit vielen Jahren sind wir Anbieter für Telefonanlagen.
Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen auch bei komplexeren Installationen ein optimales Angebot unterbreiten.
Vorteile einer Cloud Telefonanlage
Vorteile einer Cloud Telefonanlage
Unsere Referenzen
Referenzen
Das bieten wir Ihnen
Das bieten wir Ihnen
Bei einem ersten Gespräch besprechen wir die Möglichkeiten die wir Ihnen bei der Digitalisierung bieten können.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit die Telefonanlage vorab kostenfrei zu testen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Einrichtung und für Fragen zur Verfügung.
- Standortunabhängige Telefonie
- Unterstützung bei Auswahl der passenden Komponenten
- Regelmäßige Webinare zu aktuellen Themen
- Individuelle Beratung
- Schnelle Einrichtung
- Made and Hosted in Germany
Ihre Vorteile
Ihre Vorteile
Wir helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung zu einer Cloud Telefonanlage. Mithilfe von Checklisten, vorab Gesprächen und einem Portal auf dem wir Ihnen erforderliche Schritte näher erläutern, bieten wir Ihnen einen Ganzheitlichen Ansatz nahtlos auf ein neues System umzustellen.
Dank bereitgestellter Software sind Sie miteinander auch via Chat, Präsenzmanagement oder Teams Integration miteinander Verbunden.
Unabhängig ob bei Ihnen vor Ort Strom- oder Internetausfall ist, können Ihre Kunden Sie weiterhin erreichen, bzw. erhalten Informationen die Sie vorab für eine Nichterreichbarkeit hinterlegen können.
Über Claus Kindt
Über Claus Kindt
CLAUS KINDT IST EIN ELMSHORNER TRADITIONSHAUS, DAS UNSEREN KUNDEN MIT KOMPETENTEN MITARBEITERN SEIT ÜBER 125 JAHREN ZUVERLÄSSIG LÖSUNGEN UND INNOVATIONEN PRÄSENTIERT.
- 1895 Unternehmensgründung
- 1943 Zerstörung während der Kriegszeit
- 1952 Neubau nach dem Krieg
- 1962 Ausbau des Firmengebäudes
- 1970 Kurt Kindt-Kölln wird Inhaber
- 1995 Konzentration auf Büroeinrichtung und Kopiertechnik
- 2003 Gründung der Claus Kindt Bürotechnik GmbH – Thomas Voß wird geschäftsführender Gesellschafter
- 2009 Absolvierung der TÜV-Zertifizierung: Geprüfte Beratungs- und Servicequalität in der Bürokommunikation
- 2010 Zertifizierung zum MANAGED DOCUMENT SERVICE Master
- 2013 Vergrößerung der Geschäftsräume durch Umzug in den Ramskamp, Elmshorn
- 2015 Zertifizierung DocuWare Gold Partner
- 2017 Zusammenschluß mit der Rau Communication GmbH
- 2020 125-jähriges Firmenjubiläum
Unser Standort
Unser Standort
Uns finden Sie in Elmshorn in der Nähe zu Hamburg.
Warum die Anlage austauschen?
Warum die Anlage austauschen?
- Ausfallsicherheit: Wenn Sie noch eine physische Anlage vor Ort haben können immer Bauteile einen Defekt bekommen. Bei einer Cloud Telefonanlage übernimmt dies der Anlagenanbieter. Zudem sind Sie auch bei Strom oder Internetausfall weiterhin erreichbar, bzw. Ihre Kunden erhalten entsprechend hinterlegte Texte, sollte Ihre Hauptrufnummer nicht erreichbar sein. Dank der Mobilen Apps können Sie auch über das Mobilfunknetz die Anrufe erhalten.
- Die Entwicklung schreitet voran: Durch stetige Weiterentwicklung erhalten Sie zugriff auf die neusten Techniken und Erweiterungsmöglichkeiten wie z.B. die Mico
- Weniger Kosten für Techniker: Durch einfaches Konfigurieren und Anpassen der Anlage können Sie viele der Funktionen selbst einrichten. Sie sparen sich dadurch laufende Kosten durch externe Techniker. Wir stellen Ihnen Informationen zur Einrichtung zur Verfügung.
Mobile App
Mobile App
Dank App für iOS, Android, PC und MAC können Sie von überall aus Ihre Nebenstelle nutzen. Sie können auf Ihrer Rufnummer / Rufgruppe eingehende Gespräche annehmen und unter Ihrer eigenen Festnetznummer ausgehende Gespräche tätigen.
Die Smartphone Apps können via Internet oder auch per GSM(Normales Mobilfunknetz) betrieben werden. Somit sind Sie auch in Regionen mit schlechtem Empfang (Ohne 5G, LTE, 3G) mobil.
Sie können aus der App heraus Ihre Weiterleitungen steuern, Ruflisten einsehen und auf Kontakte zugreifen (Telefonbuch der Anlage).
Dank Präsenzmanagement können Sie aus der App heraus sehen wer von Ihnen online / erreichbar ist.
Setzen Sie einen Status, sodass intern Ihre Kollegen/innen genau wissen ob Sie erreichbar sind.
Eine Chatfunktion ist ebenfalls integriert und kann intern genutzt werden.
Per Module erweiterbar
Per Module erweiterbar
Mit einem optionalen Modul erweitern Sie Ihre Telefonanlage ganz nach Ihren Vorstellungen. Wenn Ihr Unternehmen wächst, wachsen auch Ihre Ansprüche! Für steigende Anforderungen im Bereich der Business-Kommunikation finden Sie die passenden Erweiterungen. Im Vergleich zu anderen Herstellern ist STARFACE ein absolut offenes System.
Mit diesem Modul können Audiodateien (z.B. Ansagen) abgespielt werden, wenn auf die Rufnummer eines Benutzers oder einer Gruppe angerufen wird. Es ist ebenfalls möglich statt des klassischen Freizeichens eine Wartemusik für den Anrufer abzuspielen.
Mit diesem Modul ist es möglich, eine vordefinierte Rufnummer nach außen zu signalisieren. Dafür wird die Modulkonfiguration angerufen, die eigentliche Zielrufnummer des Rufes angegeben und das Modul baut dann einen ausgehenden Ruf zu der eingegebenen Zielrufnummer auf, wobei die in der Modulkonfiguration hinterlegte Nummer signalisiert wird. Dadurch können z.B. Außendienstmitarbeiter mit einem Mobiltelefon, ihre Büronummer zum Anrufziel übertragen, anstatt ihrer mobilen Nummer.
Mit diesem Modul können Umleitungen verschiedener Anrufer(-gruppen) auf zwei getrennte Zielnummern konfiguriert werden.
Dieses Modul bietet die Möglichkeit, über eine konfigurierte Rufnummer eine Sprachdatei am Telefon aufzunehmen. Die Aufnahme wird anschließend per E-Mail versandt. Besonders eignet sich dieses Modul zur Aufnahme von Ansagetexten, die in anderen Modulen Verwendung finden. Bei der Aufnahme selbst wird der Anrufer durch ein Sprachmenü mit verschiedenen Optionen und Tasteneingaben geleitet.
Dieses Modul archiviert zeitgesteuert die Ruflisten (CDR), die Faxe, die Sprachmitteilungen und Gesprächsmitschnitte in einem Windows Share (Netzwerkfreigabe). Nach der erfolgreichen Archivierung werden die Inhalte auf der STARFACE gelöscht.
Dieses Modul ermöglicht es Voicemailboxen der STARFACE auch über externe Rufnummern abzufragen.
Über dieses Modul können zeitgesteuerte Umleitungen für frei konfigurierbare Rufnummern mit verschiedenen Zielen definiert werden. „Zeitgesteuerte Umleitung“ ist eines der wichtigsten und mächtigsten Werkzeuge, um die verschiedensten Szenarien und Anforderungen abzubilden wie Rufumleitungen für Feiertage, Nachtschaltungen, Rufbereitschaften, Sortierung nach Ländervorwahlen usw. Das Modul „Zeitgesteuerte Umleitung“ lässt sich äusserst vielseitig einsetzen.
IVR einstufig
IVR mehrstufig
Gruppenbezogene Rufsperre
IQueue Skill-based Routing 1 Gruppe
Klingeltöne
Umleitungsausnahme
Call-Hunting-Hotline
Redundanz
Call-In-Conference
Blacklist für PBX
Gruppenspezifische Klingeltöne
Benutzerbezogene Rufsperre
Mail2Fax
ModCall
Gesprächsmitschnitt Einstellungen
Gruppenbezogener Mitschnitt
Rückrufbitte per Mail
Queue Priority-based Routing Gruppe
Telefonanbieter weiter nutzen
Telefonanbieter weiter nutzen
Sie können diverse Anbieter in der Cloud Telefonanlage einbinden. Hier beraten wir Sie gerne ob wir Ihren Anbieter in die Anlage mit aufnehmen können.
Weiterer Vorteil ist die Möglichkeit mehrere Anbieter zu nutzen um redundant im Falle eines Ausfalls eines Anbieters weiterhin telefonieren zu können.