ESTOS

ProCall Enterprise

Unified Communications & CTI Software Suite

Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle sowie die rasante Digitalisierung aller Lebensbereiche stellen Unternehmen in Europa vor immer größere technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen. Mit seinen bewährten UC-Funktionen und der Fähigkeit zur Geschäftsprozessintegration vereinfacht ProCall Enterprise seit fast 20 Jahren zuverlässig Kommunikation und Unternehmensprozesse. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein.

Die wichtigsten Funktionen von ProCall Enterprise

Computer Telefonie Integration (CTI)

Durch den Einsatz von CTI erleichtern sich Ihre täglichen Arbeitsschritte. Potentielle Fehlerquellen werden reduziert. Die Telefonsteuerung erfolgt durch den PC.

Präsenz-Management

Erkennen Sie auf einen Blick die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen und wählen Sie für die Kontaktaufnahme den, der Situation angemessenen Kommunikationsweg aus.

Softphone Funktionen (SIP)

Durch das integrierte SIP kompatible Softphone können Mitarbeiter direkt über den PC telefonieren. Unkompliziert und sicher auch von unterwegs aus.

Instant Messaging (Chat)

Tauschen Sie mit Kollegen oder Kunden unkompliziert Kurznachrichten und Dateien aus oder geben Sie wichtige Informationen schnell und sofort weiter. 

Optionale Produkte

ECSTA

Die Bausteine der ECSTA Familie verbinden als Middleware die proprietäre Welt bekannter Telefonanlagen mit der Microsoft Windows-Welt. Technisch geschieht dies mit einer Umsetzung des CSTA-Protokolls, das über eine Schnittstelle der Anlage bereitgestellt wird, in den Industrie-Standard Microsoft TAPI, der von nahezu allen namhaften Applikations-Herstellern unterstützt wird.

MetaDirectory

Das MetaDirectory führt unterschiedliche Datenbanken zu einem einzigen, unternehmensweit einsetzbaren, konsistenten LDAP-Verzeichnis zusammen. Dadurch stehen relevante Daten wie Telefonnummern und weitere Kontaktdaten allen Mitarbeitern im Unternehmen zur Verfügung. Die intelligente Aufbereitung der Daten ermöglicht eine einfache Suche und die schnelle Präsentation der Resultate – auch bei großen Datenbeständen.

ProCall Analytics

ProCall Analytics kann als Zusatzmodul zu ProCall Enterprise verwendet werden. Es erfasst die täglich anfallende Kommunikationsdaten eines Unternehmens und bereitet diese in übersichtlichen Dashboards auf. Die Ergebnisse bieten eine optimale Grundlage für fundierte Entscheidungen über Investitionen, Weiterbildungen, Erhöhungen der Personaldichte zu bestimmten Stoßzeiten oder für Schulungen.

ProCall Meetings

Die Kommunikation eines Unternehmens, intern wie extern, wird immer vielfältiger. Als AddOn zur Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise ermöglicht ProCall Meetings seinen Anwendern das einfache Organisieren und Abhalten von Online Meetings und Videokonferenzen. Die Teilnahme erfolgt ganz einfach ohne Software Download oder Plug-In.

Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch über eine Telefonanlage gemäß Ihren individuellen Anforderungen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:  04121 4210-0

Sie haben eine Frage? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Kontakt

Telefonnummer: 04121 – 42 10 0

E-Mail Adresse: info@claus-kindt.de

Adresse: Ramskamp 63, 25337 Elmshorn

Rechtliche Informationen