Telefonieren

Gehostet in Deutschland

Die Cloud-Telefonanlage wird DSGVO-konform und ausfallsicher in deutschen Rechenzentren gehostet und ist für eine unbegrenzte Anzahl an Usern ausgelegt.

Erreichbarkeit auf allen Endgeräten

Von überall von Ihrer Festnetznummer erreichbar. Mit allen Endgeräten Zugriff auf sämtliche Features Ihrer Cloud-Telefonanlage.

Flexibel in der Cloud

Die TK-Anlage aus der Cloud ist das Fundament für Ihre digitalen Arbeitsplätze. Damit ist Ihr Workflow weder an Standorte noch an Endgeräte gebunden.

Schnell installiert und eingerichtet

Innerhalb kürzester Zeit installiert, eingerichtet und betriebsbereit.
Keine Kosten für Anschaffung, Betrieb und Instandhaltung von Hardware.

Individuelle Anpassungen

Effiziente Zusammenarbeit

Sicher aus der Cloud

Warum Cloud-Telefonie?

Warum Cloud-Telefonie?

Die Telefonanlage aus der Cloud wird stetig weiter entwickelt und passt sich den aktuellen Herausforderungen an. 

Ob mit dem Smartphone, am Computer oder mit einem normalen Telefon: Sie sind immer und überall erreichbar, somit verpassen Sie keine Anrufe mehr.

Ob eine Zeitschaltung für Ansagen außerhalb der Geschäftszeiten oder bei einem speziellen Routing bei einem hohen Anrufaufkommen. Dank direkte Anbindung in das Telefonnetz gehören „Anzahl der Leitungen“ der Vergangenheit an und Sie können alle Gespräche auffangen und mithilfe der Anlage verteilen.

Dank Hosting im Rechenzentrum ist eine viel höhere Sicherheit gewährleisstet, als eine Anlage vor Ort zu betreiben. Zudem kommt die Ausfallsicherheit. Sollte es zu einem defekt kommen wird dies umgehend behoben. Sie benötigen keine Techniker mehr um die Anlage zu Warten.

Keine veraltete Hardware mehr
Die Telefonanlage aus der Cloud wird stetig weiter entwickelt und passt sich den aktuellen Herausforderungen an. 
Ortsunabhängige Kommunikation
Ob mit dem Smartphone, am Computer oder mit einem normalen Telefon: Sie sind immer und überall erreichbar, somit verpassen Sie keine Anrufe mehr.
Antworten Sie situationsbedingt
Ob eine Zeitschaltung für Ansagen außerhalb der Geschäftszeiten oder bei einem speziellen Routing.
Höhere Sicherheit
Dank Hosting im Rechenzentrum ist eine viel höhere Sicherheit gewährleisstet

Lassen Sie uns starten

Wir bieten Ihnen ein kostenfreies Erstgespräch, um mit Ihnen über das Thema Cloud-Telefonie zu sprechen.

Seit vielen Jahren sind wir Anbieter für Telefonanlagen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen auch bei komplexeren Installationen ein optimales Angebot unterbreiten.

Seit vielen Jahren sind wir Anbieter für Telefonanlagen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen auch bei komplexeren Installationen ein optimales Angebot unterbreiten.

Vorteile einer Cloud Telefonanlage

Vorteile einer Cloud Telefonanlage

  1. Flexibilität: Passen Sie Ihre Telefonanlage mühelos an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an, egal ob Sie wachsen oder sich verkleinern.

  2. Kosteneffizienz: Sparen Sie Geld durch den Verzicht auf teure Hardware und die Nutzung kostengünstiger VoIP-Technologie.

  3. Mobilität: Greifen Sie von überall und von jedem Gerät auf Ihre Telefonanlage zu, um nahtlos mit Kunden und Mitarbeitern zu kommunizieren.

  4. Funktionsvielfalt: Profitieren Sie von einer Vielzahl von Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail-to-Email und Konferenzschaltungen, um die Effizienz Ihrer Kommunikation zu steigern.

Unsere Referenzen

Referenzen

Das bieten wir Ihnen

Das bieten wir Ihnen

Bei einem ersten Gespräch besprechen wir die Möglichkeiten die wir Ihnen bei der Digitalisierung bieten können.

Bei einem ersten Gespräch besprechen wir mit Ihnen das Vorgehen und Sie erhalten Informationen zu der von uns eingesetzten Cloud Telefonanlage.

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile

Wir helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung zu einer Cloud Telefonanlage. Mithilfe von Checklisten, vorab Gesprächen und einem Portal auf dem wir Ihnen erforderliche Schritte näher erläutern, bieten wir Ihnen einen Ganzheitlichen Ansatz nahtlos auf ein neues System umzustellen.

Dank bereitgestellter Software sind Sie miteinander auch via Chat, Präsenzmanagement oder Teams Integration miteinander Verbunden.

Unabhängig ob bei Ihnen vor Ort Strom- oder Internetausfall ist, können Ihre Kunden Sie weiterhin erreichen, bzw. erhalten Informationen die Sie vorab für eine Nichterreichbarkeit hinterlegen können.

Unser Standort

Unser Standort

Uns finden Sie in Elmshorn in der Nähe zu Hamburg.

Warum die Anlage austauschen?

Warum die Anlage austauschen?

  1. Ausfallsicherheit: Wenn Sie noch eine physische Anlage vor Ort haben können immer Bauteile einen Defekt bekommen. Bei einer Cloud Telefonanlage übernimmt dies der Anlagenanbieter. Zudem sind Sie auch bei Strom oder Internetausfall weiterhin erreichbar, bzw. Ihre Kunden erhalten entsprechend hinterlegte Texte, sollte Ihre Hauptrufnummer nicht erreichbar sein. Dank der Mobilen Apps können Sie auch über das Mobilfunknetz die Anrufe erhalten.
  2. Die Entwicklung schreitet voran: Durch stetige Weiterentwicklung erhalten Sie zugriff auf die neusten Techniken und Erweiterungsmöglichkeiten wie z.B. die Mico
  3. Weniger Kosten für Techniker: Durch einfaches Konfigurieren und Anpassen der Anlage können Sie viele der Funktionen selbst einrichten. Sie sparen sich dadurch laufende Kosten durch externe Techniker. Wir stellen Ihnen Informationen zur Einrichtung zur Verfügung.

Mobile App

Mobile App

Dank App für iOS, Android, PC und MAC können Sie von überall aus Ihre Nebenstelle nutzen. Sie können auf Ihrer Rufnummer / Rufgruppe eingehende Gespräche annehmen und unter Ihrer eigenen Festnetznummer ausgehende Gespräche tätigen.

Die Smartphone Apps können via Internet oder auch per GSM(Normales Mobilfunknetz) betrieben werden. Somit sind Sie auch in Regionen mit schlechtem Empfang (Ohne 5G, LTE, 3G) mobil.

Sie können aus der App heraus Ihre Weiterleitungen steuern, Ruflisten einsehen und auf Kontakte zugreifen (Telefonbuch der Anlage).

Dank Präsenzmanagement können Sie aus der App heraus sehen wer von Ihnen online / erreichbar ist.

Setzen Sie einen Status, sodass intern Ihre Kollegen/innen genau wissen ob Sie erreichbar sind.

Eine Chatfunktion ist ebenfalls integriert und kann intern genutzt werden.

Als Softphone nutzen

Als Softphone nutzen

Eine der größten Sorgen von Unternehmen, wenn es um den Wechsel ins Homeoffice geht: wie das mit der
Kommunikation ablaufen soll. Dabei stellt sich dann nicht nur die Frage, ob die Kommunikation intern rund laufen
wird. Es geht auch darum, wie Telefone und Rufnummern in die Heimbüros der Mitarbeiter wandern.
Die gute Nachricht: Es gibt eine Komplettlösung, bei der Sie sich weder um die externe, noch um die interne
Kommunikation sorgen müssen. Eine Lösung, bei der Ihre Mitarbeiter ihre gewohnte Festnetznummer
behalten, selbst, wenn sie mit ihrem Handy telefonieren. Eine Lösung, die Features wie eine Chat-Funktion,
Dateiübertragungen & Videokonferenzen mit Teammitgliedern und Kunden ermöglicht. Eine Lösung, die nicht
nur in Deutschland entwickelt, sondern DSGVO-konform auf deutschen Servern gehostet wird.

Warum Claus Kindt?

Bei Claus Kindt sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Telekommunikationslösungen und erstklassigen Support zu bieten.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Innovation sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für Cloud-Telefonanlagen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die Vorteile der Cloud-Telefonie mit STARFACE zu erfahren und wie sie Ihr Unternehmen voranbringen kann.

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Unser Hilfebereich um Ihnen bei den häufigsten Fragen weiterzuhelfen.

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