Die Telefonanlage aus der Cloud wird stetig weiter entwickelt und passt sich den aktuellen Herausforderungen an.
Ob mit dem Smartphone, am Computer oder mit einem normalen Telefon: Sie sind immer und überall erreichbar, somit verpassen Sie keine Anrufe mehr.
Ob eine Zeitschaltung für Ansagen außerhalb der Geschäftszeiten oder bei einem speziellen Routing bei einem hohen Anrufaufkommen. Dank direkte Anbindung in das Telefonnetz gehören „Anzahl der Leitungen“ der Vergangenheit an und Sie können alle Gespräche auffangen und mithilfe der Anlage verteilen.
Dank Hosting im Rechenzentrum ist eine viel höhere Sicherheit gewährleisstet, als eine Anlage vor Ort zu betreiben. Zudem kommt die Ausfallsicherheit. Sollte es zu einem defekt kommen wird dies umgehend behoben. Sie benötigen keine Techniker mehr um die Anlage zu Warten.
Seit vielen Jahren sind wir Anbieter für Telefonanlagen.
Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen auch bei komplexeren Installationen ein optimales Angebot unterbreiten.
Seit vielen Jahren sind wir Anbieter für Telefonanlagen.
Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen auch bei komplexeren Installationen ein optimales Angebot unterbreiten.
Bei einem ersten Gespräch besprechen wir die Möglichkeiten die wir Ihnen bei der Digitalisierung bieten können.
Bei einem ersten Gespräch besprechen wir mit Ihnen das Vorgehen und Sie erhalten Informationen zu der von uns eingesetzten Cloud Telefonanlage.
Wir helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung zu einer Cloud Telefonanlage. Mithilfe von Checklisten, vorab Gesprächen und einem Portal auf dem wir Ihnen erforderliche Schritte näher erläutern, bieten wir Ihnen einen Ganzheitlichen Ansatz nahtlos auf ein neues System umzustellen.
Dank bereitgestellter Software sind Sie miteinander auch via Chat, Präsenzmanagement oder Teams Integration miteinander Verbunden.
Unabhängig ob bei Ihnen vor Ort Strom- oder Internetausfall ist, können Ihre Kunden Sie weiterhin erreichen, bzw. erhalten Informationen die Sie vorab für eine Nichterreichbarkeit hinterlegen können.
CLAUS KINDT IST EIN ELMSHORNER TRADITIONSHAUS, DAS UNSEREN KUNDEN MIT KOMPETENTEN MITARBEITERN SEIT ÜBER 125 JAHREN ZUVERLÄSSIG LÖSUNGEN UND INNOVATIONEN PRÄSENTIERT.
Uns finden Sie in Elmshorn in der Nähe zu Hamburg.
Dank App für iOS, Android, PC und MAC können Sie von überall aus Ihre Nebenstelle nutzen. Sie können auf Ihrer Rufnummer / Rufgruppe eingehende Gespräche annehmen und unter Ihrer eigenen Festnetznummer ausgehende Gespräche tätigen.
Die Smartphone Apps können via Internet oder auch per GSM(Normales Mobilfunknetz) betrieben werden. Somit sind Sie auch in Regionen mit schlechtem Empfang (Ohne 5G, LTE, 3G) mobil.
Sie können aus der App heraus Ihre Weiterleitungen steuern, Ruflisten einsehen und auf Kontakte zugreifen (Telefonbuch der Anlage).
Dank Präsenzmanagement können Sie aus der App heraus sehen wer von Ihnen online / erreichbar ist.
Setzen Sie einen Status, sodass intern Ihre Kollegen/innen genau wissen ob Sie erreichbar sind.
Eine Chatfunktion ist ebenfalls integriert und kann intern genutzt werden.
Eine der größten Sorgen von Unternehmen, wenn es um den Wechsel ins Homeoffice geht: wie das mit der
Kommunikation ablaufen soll. Dabei stellt sich dann nicht nur die Frage, ob die Kommunikation intern rund laufen
wird. Es geht auch darum, wie Telefone und Rufnummern in die Heimbüros der Mitarbeiter wandern.
Die gute Nachricht: Es gibt eine Komplettlösung, bei der Sie sich weder um die externe, noch um die interne
Kommunikation sorgen müssen. Eine Lösung, bei der Ihre Mitarbeiter ihre gewohnte Festnetznummer
behalten, selbst, wenn sie mit ihrem Handy telefonieren. Eine Lösung, die Features wie eine Chat-Funktion,
Dateiübertragungen & Videokonferenzen mit Teammitgliedern und Kunden ermöglicht. Eine Lösung, die nicht
nur in Deutschland entwickelt, sondern DSGVO-konform auf deutschen Servern gehostet wird.
Mit einem optionalen Modul erweitern Sie Ihre Telefonanlage ganz nach Ihren Vorstellungen. Wenn Ihr Unternehmen wächst, wachsen auch Ihre Ansprüche! Für steigende Anforderungen im Bereich der Business-Kommunikation finden Sie die passenden Erweiterungen. Im Vergleich zu anderen Herstellern ist STARFACE ein absolut offenes System.
Mit diesem Modul können Audiodateien (z.B. Ansagen) abgespielt werden, wenn auf die Rufnummer eines Benutzers oder einer Gruppe angerufen wird. Es ist ebenfalls möglich statt des klassischen Freizeichens eine Wartemusik für den Anrufer abzuspielen.
Mit diesem Modul ist es möglich, eine vordefinierte Rufnummer nach außen zu signalisieren. Dafür wird die Modulkonfiguration angerufen, die eigentliche Zielrufnummer des Rufes angegeben und das Modul baut dann einen ausgehenden Ruf zu der eingegebenen Zielrufnummer auf, wobei die in der Modulkonfiguration hinterlegte Nummer signalisiert wird. Dadurch können z.B. Außendienstmitarbeiter mit einem Mobiltelefon, ihre Büronummer zum Anrufziel übertragen, anstatt ihrer mobilen Nummer.
Mit diesem Modul können Umleitungen verschiedener Anrufer(-gruppen) auf zwei getrennte Zielnummern konfiguriert werden.
Dieses Modul bietet die Möglichkeit, über eine konfigurierte Rufnummer eine Sprachdatei am Telefon aufzunehmen. Die Aufnahme wird anschließend per E-Mail versandt. Besonders eignet sich dieses Modul zur Aufnahme von Ansagetexten, die in anderen Modulen Verwendung finden. Bei der Aufnahme selbst wird der Anrufer durch ein Sprachmenü mit verschiedenen Optionen und Tasteneingaben geleitet.
Dieses Modul archiviert zeitgesteuert die Ruflisten (CDR), die Faxe, die Sprachmitteilungen und Gesprächsmitschnitte in einem Windows Share (Netzwerkfreigabe). Nach der erfolgreichen Archivierung werden die Inhalte auf der STARFACE gelöscht.
Dieses Modul ermöglicht es Voicemailboxen der STARFACE auch über externe Rufnummern abzufragen.
Über dieses Modul können zeitgesteuerte Umleitungen für frei konfigurierbare Rufnummern mit verschiedenen Zielen definiert werden. „Zeitgesteuerte Umleitung“ ist eines der wichtigsten und mächtigsten Werkzeuge, um die verschiedensten Szenarien und Anforderungen abzubilden wie Rufumleitungen für Feiertage, Nachtschaltungen, Rufbereitschaften, Sortierung nach Ländervorwahlen usw. Das Modul „Zeitgesteuerte Umleitung“ lässt sich äusserst vielseitig einsetzen.
IVR einstufig
IVR mehrstufig
Gruppenbezogene Rufsperre
IQueue Skill-based Routing 1 Gruppe
Klingeltöne
Umleitungsausnahme
Call-Hunting-Hotline
Redundanz
Call-In-Conference
Blacklist für PBX
Gruppenspezifische Klingeltöne
Benutzerbezogene Rufsperre
Mail2Fax
ModCall
Gesprächsmitschnitt Einstellungen
Gruppenbezogener Mitschnitt
Rückrufbitte per Mail
Queue Priority-based Routing Gruppe
Sie können diverse Anbieter in der Cloud Telefonanlage einbinden. Hier beraten wir Sie gerne ob wir Ihren Anbieter in die Anlage mit aufnehmen können.
Weiterer Vorteil ist die Möglichkeit mehrere Anbieter zu nutzen um redundant im Falle eines Ausfalls eines Anbieters weiterhin telefonieren zu können.